Informationssicherheitsbeauftragter / IT-Security (m/w)

Mibe GmbH Arzneimittel

Brehna, Teltow

Medizin

Informationssicherheitsbeauftragter / IT-Security (m/w) Mibe GmbH Arzneimittel Brehna, Teltow Implementierung und kontinuierliche Weiterentwicklung eines Informationssicherheits-Managementsystems (ISMS); eigenständige Erfassung und Analyse von Anforderungen an IT-Sicherheit und technischen Datenschutz.

Wir Sind Ein Erfolgreiches Mittelständisches Unternehmen Welches Am Standort Brehna (raum Halle/leipzig) Entwickelt Produziert Und Kontrolliert   Zur Erweiterung Unserer It-abteilung Suchen Wir Ab Sofort Für Unseren Standort In Brehna Und Unseren Standort In Teltow:   Informationssicherheitsbeauftragter / It-security (m/w)   Ihre Aufgaben Sind: Implementierung Und Kontinuierliche Weiterentwicklung Eines Informationssicherheits-managementsystems (isms) Eigenständige Erfassung Und Analyse Von Anforderungen An It-sicherheit Und Technischen Datenschutz Beratung Anleitung Und Unterstützung Der Fachbereiche Bei Der Gestaltung Von Fachprozessen Und Realisierungsprojekten Im Kontext It-sicherheit Eigenverantwortliche Konzeption Und Steuerung Von Maßnahmen Zur Sensibilisierung Und Schulung Der Mitarbeiter Zur It-sicherheit Eigenverantwortliche Konzeption Und Steuerung Von Interner Und Externer It-security-anforderung Und It-security-auditierung Analyse Von Sicherheitsvorfällen Konzeption Und Sicherstellung Geeigneter Kommunikationswege Und -prozesse Im Falle Eines It-sicherheitsvorfalls Zusammenarbeit Mit Dem Datenschutzbeauftragten   Unsere Anforderungen An Sie Sind: Abgeschlossenes Studium Mit Schwerpunkt It/it-sicherheit Oder Ausbildung Zum It-sicherheitsbeauftragten (m/w) / Information Security Officer (m/w) (iso) Nach Bsi-it-grundschutz Und Iso / Iec 27001 Umfangreiche Erfahrung In Der Konzeption Und Erfolgreichen Einführung Eines Isms Nach Den Richtlinien Des Bsi Oder Der Iso 27001/27002 Und B3s Gute Kenntnisse Aktueller It-infrastrukturen Und Sw-architekturen Kenntnisse In Prozessanalyse Und -dokumentation Umsetzungsqualität Und Organisierte Strukturierte Und Ergebnisorientierte Arbeitsweise Analytisch-strategisches Denken Und Handeln Sowie Auch Die Fähigkeit Pragmatische Lösungen Zu Entwickeln   Unser Angebot: Wir Bieten Ihnen Eine Interessante Und Ab­wechs­lungs­reiche Tätigkeit In Einem Modernen Arbeitsumfeld Leistungsgerechtes Gehalt Sowie Attraktive Sozial­leis­tungen     Interessiert Dann Freuen Wir Uns Auf Ihre Vollständigen Be­wer­bungs­unterlagen Bitte Alle Unterlagen Ausschließlich Im Pdf-format   Gmbh Personalabteilung Münchener Straße 15 06796 Brehna E-mail: Personalabteilung@gmbhde Datenschutz Informationsverarbeitung IT-Berufe IT Controller IT-Sicherheitstechnik Informatikberufe Kommunikationstechnik DatenschutzInformationsverarbeitungIT-BerufeITControllerIT-SicherheitstechnikInformatikberufeKommunikationstechnik Informationssicherheitsbeauftragter / IT-Security (m/w) Implementierung Und Kontinuierliche Weiterentwicklung Eines Informationssicherheits-Managementsystems (ISMS) Eigenständige Erfassung Und Analyse Von Anforderungen An IT-Sicherheit Und Technischen Datenschutz Brehna Teltow DatenschutzInformationsverarbeitungIT-BerufeITControllerIT-SicherheitstechnikInformatikberufeKommunikationstechnik

Softwareentwickler (m/w) MS Access/VBA, .NET/C#
   Mibe GmbH Arzneimittel (deutschlandweit)

Informationssicherheitsbeauftragter / IT-Security (m/w)
   Mibe GmbH Arzneimittel (deutschlandweit)

Pharmareferent (m/w)
   Mibe GmbH Arzneimittel (südliches Baden Württemberg un)

Technischer Einkäufer (m/w/d)
   BundO Bau und Projekte GmbH (Dresden)

Account Manager / IT Vertrieb (m/w/d)
   Integrated Worlds GmbH (Holzgerlingen)

Elektriker für Wärmepumpeninstallation (m/w/d)
   AIRA (Hohen Neuendorf)